Spielbericht 2.Herren, Worringen

Am letzten Samstag hatten wir unser nächstes spiel. Wir mussten nach worringen zum tabellenführer…Unsere Doppel lief gleich beide spielerisch gut, so dass wir 2:0 in Führung gehen. Markus gewann sein Einzel sehr souverän zum 3:0. Rolf biss sich durch und erkämpfte unser 4:0…
Wolfgang war stark erkältet, versuchte es zumindest, hatte aber kaum Chancen und verlor sein Spiel zum 4:1…Jetzt war ich an der Reihe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten biss ich mich durch zum 3:2 sieg..Unser 5:1..Markus gewann auch sein zweites Spiel zum 6:1 für uns…
Rolf war irgendwie von der Rolle und konnte in seinem zweiten Spiel nichts holen und verlor klar zum 6:2….Wolfgang siegte ebenfalls zum 7:2….Nun folgte mein bestes Spiel in der Saison…Kaum Fehler und meine Vorhand kam Weltklasse, so dass ich souverän mit 3:1 Sätzen gewann…Zu unserem 8:2 sieg…Richtig gutes Spiel von uns…
Am Dienstag kommt der nächste, sehr schwierige Gegner Brauweiler zu uns in die Halle.
Euer Andreas

Spielbericht 2.Herren, Worringen

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar