Gewinne, Gewinne, Gewinne

Die erste und zweite Mannschaft der TTG kommt in Fahrt.
Mit jeweils 2 Siegen steht die 1. Mannschaft momentan auf Platz 1 in der 1. KrKl und die 2. Mannschaft auf Platz 2 in der 3. KrKl.

Die 1. spielte gegen Berrenrath mit Baris, Ediz, Jakob und Felix und konnte mit einem 8:1 gegen eine allerdings ersatzgeschwächte Mannschaft überzeugen. Auch im 2. Spiel gegen Vogelsang trat die Gastmannschaft nicht in voller Stärke an. In teilweise dennoch knappen Spielen konnten sich Jens, Baris, Ediz und Jakob dann aber mit 8:2 durchsetzen und mit einem Spiel mehr, als die Konkurrenz auf Platz 1 vorrücken.

Die 2. Mannschaft spielten gegen Bachem und Kenten. Gegen den Tabellen letzten und den Tabellen ersten. In beiden Spielen konnten Felix, Markus, Iris, Klemens und Wolfgang überzeugen und ein 8:1 und ein 8:0 für die TTG herausschlagen. Nur Geyen, die bisher alle drei Spiele gewinnen konnten, verdrängte die TTG vom 1. Platz.

Fazit: Nach anfänglichen Schwierigkeiten der Mannschaften durch zu wenig Training konnten 4 recht ungefährdete Siege eingefahren werden. Es bleibt abzuwarten in welcher Region sich die 1. Mannschaft der TTG einordnen kann, da die harten Brocken der Liga noch vor der Tür stehen.
Die 2. Mannschaft erklärte nach dem gestrigen Sieg dass Ziel den Aufstieg in die 2. Krkl zu schaffen. Wir werden sehen, ob die Leistungen der beiden Mannschaften fortgeführt werden können.

Spielberichte der 1. Mannschaft
Spielberichte der 2. Mannschaft