Spielbericht 1. Herren, Esch

Dienstag , den 16.01.1 , ging es zum Auswärtsspiel nach Esch.
Gegen den Tabellenletzten gingen Wir als Favorit ins Spiel.
Oben mit Jens und Joachim , in der Mitte mit Jakob und Felix und unten mit Werner und mir konnten Wir in Bestbesetzung antreten.

Nach 3 Siegen ohne Satzverlust gingen Wir schnell mit 3 zu 0 in Führung.

Joachim, mit einem 3 zu 1 Erfolg und Jens mit einem souveränen 3 zu 0 Sieg setzen die Zeichen frühzeitig auf Sieg.
Felix konnte darauf ohne Satzverlust auf 6 zu 0 erhöhen.

Jakob behielt in einem engen Match mit 3 zu 2 Sätzen die Oberhand.
Werners Spiel gegen die gegnerische Nummer 5 erwies sich von Angfang an als sehr spannend.
Nach 2 sehr knappen Sätzen lag Werner mit 0 zu 2 Sätzen hinten.
Werner konnte die darauffolgenden 2 Sätze für sich entscheiden , sodass es zu einem Entscheidungssatz kam.
Nach hartem Kampf ging dieser Satz denkbar knapp verloren und Esch kam zu Ihrem ersten Punkt.

Da die 2 folgenden Einzel von mir und Jens ohne Satzverlust gewonnen werden konnten , wurde das Spiel gegen Esch mit 9 zu 1 gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.