Spielbericht 2.Herren, Worringen

Am letzten Samstag hatten wir unser nächstes spiel. Wir mussten nach worringen zum tabellenführer…Unsere Doppel lief gleich beide spielerisch gut, so dass wir 2:0 in Führung gehen. Markus gewann sein Einzel sehr souverän zum 3:0. Rolf biss sich durch und erkämpfte unser 4:0…
Wolfgang war stark erkältet, versuchte es zumindest, hatte aber kaum Chancen und verlor sein Spiel zum 4:1…Jetzt war ich an der Reihe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten biss ich mich durch zum 3:2 sieg..Unser 5:1..Markus gewann auch sein zweites Spiel zum 6:1 für uns…
Rolf war irgendwie von der Rolle und konnte in seinem zweiten Spiel nichts holen und verlor klar zum 6:2….Wolfgang siegte ebenfalls zum 7:2….Nun folgte mein bestes Spiel in der Saison…Kaum Fehler und meine Vorhand kam Weltklasse, so dass ich souverän mit 3:1 Sätzen gewann…Zu unserem 8:2 sieg…Richtig gutes Spiel von uns…
Am Dienstag kommt der nächste, sehr schwierige Gegner Brauweiler zu uns in die Halle.
Euer Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.