Spielbericht 3.Herren, Nippes

Das nächste 8:6 auf der Haben-Seite. Nachdem die beiden Doppel und die Begegnungen im oberen Paarkreuz durch Matthias und Klemens für uns gingen, sah es nach einem klaren Sieg aus.
Aber es kam dann anders und so stand es nach den beiden ersten Einzeldurchgängen 5:5. Oben gingen die beiden anderen Begegnungen verloren und im unteren Paarkreuz mit Klaus und Paul kam bis dahin nur ein Sieg durch Klaus. Paul erwischte einen rabenschwarzen Tag und so stand es zwischendurch 5:6 ehe die letzten drei Begegnungen durch Matthias, Klemens und im letzten Einzel durch Klaus dann deutlich für uns gingen. Beim Eingeben des Spielberichts ist aufgefallen, dass Nippes falsch aufgestellt hat und es ist dann davon auszugehen, dass die Begegnung mit 8:0 für uns gewertet werden wird.

Klemens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.