Spielbericht 2.Herren, TPS Köln II

Am 29.08 startete die 2. Mannschaft mit Ihrem ersten Punktspiele in die neue Saison. Leider musste Wolfgang gesundheitlich kurzfristig absagen. Klemens spielte als Ersatz. Markus, unser Neuzugang in der zweiten Mannschaft, präsentierte sich in guter, etwas nervösen Spielform, genau wie ich. Nach den doppeln stand es 1:1. Markus und ich konnten nach hartem Kampf in 5 Sätzen gewinnen, Rolf und Wolfgang, der nur im Doppel spielte, waren die Unterlegenen.

Am Ende verloren Wir das Spiel mit 4:8. Die Punkte im Einzel holten Markus (2) und ich.
Unser Fazit für das nächste Spiel am kommenden Freitag: Mehr Training wird uns allen die verlorene Grundsicherheit zurückbringen. Es kann also nur besser werden.

Sportliche Grüsse
Euer Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.